Pfadifrühstück 2026
Alle Jahre wieder, veranstalteten wir unser traditionelles Pfadi-Frühstück am Muttertagswochenende.
0 Comments
02/06/2026
Alle Jahre wieder, veranstalteten wir unser traditionelles Pfadi-Frühstück am Muttertagswochenende.
Am 23. Mai haben sich zehn CaEx und vier Leiter_innen um 8:00 Uhr am Bahnhof getroffen um gemeinsam mit den GuSp auf Pfingstlager zu fahren. Dieses Jahr ging es nach Waidhofen an der Ybbs.
Auch dieses Jahr haben wir Pfadis wieder das Friedenslicht unters Volk gebracht, und zwar stilecht mit Punsch, Schnee und.. Hawaii-Ketten?!
Am 19.12 war’s wieder Zeit für die wichtigste Feierlichkeit im Dezember - der RaRo-Punschstand.
Auch im Dezember haben die WiWö wieder einige spannende Heimstunden erlebt.