An einem wunderschönen (nebligen) Freitag trafen sich die RaRo zum berüchtigten (davor nicht, jetzt schon) Integrationslager, kurz InLa. Das Programm startete natürlich gleich mit Kochen (Hunger!!), ganz geregelt ohne Chaos. Das Ergebnis konnte sich aber sehen bzw. schmecken lassen, ein unglaubliches Chili mit Wraps. Danach nutzen wir die Zeit zum Spielen, dafür bleibt in den Heimstunden nie Zeit, da wir immer so fleißig sind. Also haben wir alle Spiele, die wir uns vorher mühsam überlegt haben (*hust die uns auf die Schnelle eingefallen sind *hust) ausprobiert wie „Wer hat den Schatz“, „Mafia“ und „Dazuverstecken“ (ist der Bericht wirklich von den RaRo??). Zwischendurch mussten wir uns mit ganz viel Toast wieder stärken.
Um Mitternacht haben wir Sebastian ein Ständchen gesungen und mit Kindersekt auf seinen 20er angestoßen. Warte, warte, warte! Das heißt ja, dass er sein Mindesthaltbarkeitsdatum bei den RaRo erreicht hat. 😵 Er ist natürlich trotzdem noch willkommen bei uns. Aber hoffentlich verschimmelt er nicht bis zum Wiesenfest!!🦠🪼
Pünktlich um halb zehn, sind wir schlafen gegangen, so wie Leiter Paul uns das beigebracht hat, also war der restliche Abend wohl ein Traum. (Hä ich versteh den Bericht nicht mehr🥲)
Auf jeden Fall haben wir unser InLa noch bei einem gemütlichen Halloumi-Semmel-Frühstück ausklingen lassen.
RaRo can only do Toast🎀
Geschrieben von: den RaRo