RaRo Aufbruch 2019

Am 4. Oktober war es soweit. Das Aufbruchlager für die jüngsten AltRaRo (Alex, Meli, Hannah, Luca und Alina) stand vor der Tür. Und was eignet sich dafür besser, als eine abgelegene Hütte im Wald, wo wir keine Menschenseele stören und wo auch keiner die AltRaRo schreien hört, während sie entstellt werden.

Eine Hand voll Leute traf sich gegen 17 Uhr bei der Rover Hütte um alles vorzubereiten. Da es aber eben nur eine Hand voll war und die restlichen RaRo erst ein paar Stunden später eintrudelten, verzögerte sich das Programm für die zu Entstellenden. Nachdem alles (mehr oder weniger gut) hergerichtet war, kamen auch die letzten RaRo, fast zeitgleich mit den AltRaRo an und wir konnten mit dem Programm beginnen.

Die zu Entstellenden mussten alle Stufen von Bieber bis RaRo durchleben, wo sie unterschiedliche Aufgaben zu meistern hatten. Für wen diese Aufgaben lustiger waren und für wen eine Qual bleibt Ansichtssache. Auf jeden Fall haben wir uns bemüht die Genfer Konvention einzuhalten.

Um 22 Uhr gab es Abendessen und danach konnte die richtige Action starten, von der die zu Entstellenden nichts wussten.

Der Essensraum leerte sich und plötzlich waren die Alten eingesperrt. Daraufhin ertönte eine Stimme (aus dem Jenseits?) die ihnen Anweisungen gab und sie aufklärte, dass sie sich nun in der Area 69 befinden. Mit den Alten waren noch ein paar infizierte Pfadis im Raum eingeschlossen, die vom BIG BRAIN besessen waren. Um aus dem Raum zu entkommen mussten die zu Entstellenden 2 Wochen Laurenzia machen. Im Gang trafen sie auf 2 Wissenschaftler, die von der Area 51 stammten und merkwürdige Schwingungen empfangen hatten. Sie bewaffneten sich mit Spezialwaffen (Töpfe, Pfannen, Kochlöffel, Schöpfer) und folgten der Karte der Wissenschaftler.

Auf ihrem Weg zum BIG BRAIN retteten sie ein Opfer, welches die Infizierten verspeisen wollten, folgten den Spuren der Infizierten durch den Wald, bis sie auf einen „haarigen Wurm“ trafen, welcher ihnen sagte, dass es in der Nähe vom Steinbruch einen Dealer gibt, welcher ein Serum hat, das sie für kurze Zeit immunisiert. Nachdem sie sich immunisiert hatten, trauten sich die 5 in die Höhle zum BIG BRAIN, wo ihnen nur eine Möglichkeit blieb es zu besiegen: Sie mussten es essen.

Das BIG BRAIN wurde aufgegessen und dadurch wurden auch alle Infizierten in letzter Sekunde gerettet.

Danach folgte eine lange, laute und stimmungsvolle Nacht bis in die Morgenstunden.

RaRo: THE BIGGEST GENERATION

geschrieben von: RaRo