WiWö – Neues aus der Heimstunde April 2017
Die Wichtel und Wölflinge hatten zwei Heimstunden zum Thema Ernährung. In der ersten Heimstunde konnten wir die Ernährungspyramide zusammenstellen und viele interessante Dinge über die richtige Zusammensetzung erfahren. Bei einer Station…
0 Comments
05/05/2017
