WiWö – Neues aus der Heimstunde April 2017

Die Wichtel und Wölflinge hatten zwei Heimstunden zum Thema Ernährung. In der ersten Heimstunde konnten wir die Ernährungspyramide zusammenstellen und viele interessante Dinge über die richtige Zusammensetzung erfahren. Bei einer Station…

0 Comments

End of content

No more pages to load