RaRo SOLA 2016 – Pinakarri

Am Montag, den 1. August, trafen wir RaRo uns mit der gesamten Gruppe, um gemeinsam den weiten Weg nach Laxenburg zurückzulegen. Dort angekommen fanden wir nach einiger Zeit doch noch zu unserem Lagerplatz am äußersten Rande des Schlossparks.

Bis Mittwoch früh waren unsere einzigen Aufgaben uns einzurichten und mit den Nachbarn anzufreunden. Schon am dritten Tag ging es dann für alle in unterschiedliche Richtungen auf sehr lustige und erlebnisreiche Abenteuer. Wir waren bei den Aktivitäten Klettern, Segeln, Weinworkshop, Palettenmöbelbau und Hochseilklettern vertreten und genossen die folgenden drei Tage, um viele neue Freunde kennenzulernen.

Wieder zurück in Laxenburg ging es gleich stressig weiter mit einem stufenübergreifenden Spiel und anschließend dem groß angekündigten RaRo-Ball im Schloss Laxenburg. Dort sorgten wir mit unserem „Cross-Dressing“ für Aufsehen. Nach dem etwas längeren Abend mussten wir uns am nächsten Morgen bereits den neugierigen Besuchern stellen. Am Abend war mit den offenen Töpfen das kulinarische Highlight geplant. Unter vielen verschiedenen Gerichten konnte fleißig gekostet werden. Auch am Montag war keine Zeit auszuruhen, denn schon reisten alle RaRo gesammelt nach Wien, um den Tag im Zuge eines Spieles zum Sightseeing zu nutzen.

Die übrigen Lagertage verbrachten wir gemütlich an unserem Planschbecken oder bei den angebotenen Lagerplatzaktivitäten. Natürlich wurde auch am Abend immer in der RaRo-Gastro, dem RedRock, ordentlich Gas gegeben. Und schon war das lang ersehnte Großlager ‚Pinakarri‘ auch schon wieder vorbei und wir gingen mit vielen neu gewonnen Freundschaften und Erfahrungen wieder zurück in die Heimat.

XOXO #RaRo

PS: Peter ist der Retter unseres Lagers und rettete den Tag!

PPS: Wurst!

Geschrieben von: #RaRo