Am Samstag, den 12.07.2014 trafen wir uns um 9:00 beim Pfadiheim um auf unser wundervolles Gruppensommerlager zu fahren. Der restliche Tag ging mit sämtlichen Aufbauarbeiten verloren. Wenigstens war am Abend das „kleine“ Finale der WM. Der Sonntag ging wie im Fluge vorüber, doch am Abend haben wir alle beim WM-Finale mitgelitten. Nachdem Paul uns traurigerweise wegen seines Dienstes für den Staat verlassen musste, haben wir schon wieder Zuwachs von unserer tollen Natascha bekommen.
Am Dienstag hatten wir einen amüsanten und spannenden Gemeinschaftstag mit Stationen und Spielen. Am Abend gab es ein schönes Lagerfeuer mit der ganzen Gruppe. Am Mittwoch haben Michi und Natascha einen wundervollen Pizzaofen gebaut, der sogar sehr gut funktionierte. Kathi füllte währenddessen unter harten Bedingungen den gesamten Tag lang unser wahnsinnig cooles Planschbecken. Nachdem wir überraschenderweise unsere Motivation gefunden haben, begaben wir uns auf ein Hike mit den GuSp. Wir verbrachten einen lustigen Abend mit ihnen und am nächsten Tag starteten wir voller Motivation in unsere spannende Heimreise.
Danach verbrachten wir einen netten Abend am Badesee, der mit einem Fingerfoodbuffet der ganzen Gruppe gut endete. Da am Samstag wundervolles Wetter war, verbrachten wir wieder einmal einen tollen Nachmittag am See. Nach diesem übermäßig anstrengenden Tag mussten wir uns chillig an unseren Pool setzen und unsere „Hawii Night“ mit den Leitern genießen. Danach folgte ein weiterer Badtag und am Montag begannen wir mit dem Abbau. Unsere restliche Freizeit der Lagers verbrachten wir mit Musik machen, gemütlichem Beisammensitzen und Spielen mit den WiWö. Peter ist der Retter unseres Lagers und rettete den Tag.
geschrieben von: Andrea