Alles begann am 13.10.2012 um 17:00 Ortszeit im Pfadiheim der MELs.
Peter fuhr demonstrativ an den fleißigen RaRo (Natascha, Sarah & Caddy) vorbei. Als Belohnung für unseren kilometerlangen Marsch bekamen wir ein saugeiles Abendessen 🙂 (Tortillas). Dann machten wir uns mit unseren Gitarren & Ukulelen auf den Weg zum Lagerfeuer. Wir sangen viel und Peter & Axel spielten im Duett auf ihren Ukulelen.
Als uns kalt wurde gingen wir wieder ins Heim zurück. Michi, Natascha, Sarah & Caddy gingen in die Küche, um das Schokofondue vorzubereiten. Michi, unser „Meisterkoch“ verwendete zum Schmelzen der Schokolade eine Plastikschüssel (sie hat es leider nicht überlebt). Nach 2 1/2 Stunden (um 23:30) harter Arbeit war das Werk vollbracht und alle genossen das Schokofondue.
Um halb 2 in der Nacht begannen wir Wörter mit „pf“ zu suchen (Dank an Christoph) :D. Wir hatten auch noch andere amüsante Themen. Um 3:30 fielen wir alle müde ins Matratzenlager. Alle hatten eine wunderschöne Nacht.
Um halb 12 wurden wir wundervoll von einem „oiden RaRo“ und seiner Ranger Freundin geweckt. Der Brunch mit French Toast, Ham&Eggs, Baked Beans und Striezel schmeckte vorzüglich.
Zum Abschluss dieses wundervollen Lagers spielten wir Kampfuno. Um 15:00 wurden alle abgeholt und das Lager war zu Ende.
Peter ist der Retter unseres Lagers und rettete den Tag! 🙂
Geschrieben von: Natascha und Kathi