CaEx XL – Heimabend 2012

Um 19:00 Uhr trafen wir uns im Pfadiheim und begannen unser Essen vorzubereiten. Einige kümmerten sich um das Essen und manche um das Feuer für den Grill.

Zum Essen gab es Käsekrainer, Kartoffeln, Fleisch, verschiedene Saucen und einen Salat. Nach dem Essen entschlossen wir uns in Zelten zu schlafen. Obwohl wir von einem Unwetter überrascht wurden, stellten wir unsere Zelte auf.

Danach gingen wir zum Spielplatz und kamen erst um Mitternacht zurück. Um ein Uhr gingen Biggi, Stefan und Otti ins Pfadiheim schlafen und wir hatten viel Spaß bis zirka halb Fünf (außer Paul, der schlief schon :-).

In der Früh um 8:30 haben wir gefrühstückt. Es war sehr lecker. Danach bauten wir unsere Zelte ab. Alles war nass! Die Leichtzelte wurden normal abgebaut und im Heim zum Trocknen aufgestellt. Das Beduin haben wir von innen abgebaut und die Plane erst danach, damit das Innenzelt nicht nass wird.

Danach gingen alle nachhause, nur die Coolen (Paul, Kathi, Sarah, Natascha und Michi) blieben im Heim und warteten bis wir Stationen für die WiWö, die gerade auf Wochenendlager in Biedermannsdorf waren, machten.

Wir bestellten uns Pizza und schauten uns zwei Horrorfilme an. Um zwei Uhr machten wir uns auf den Weg zur Eisenbrücke und machten die Station. Bei der Autobahnbrücke machten wir Seilziehen mit den WiWö. Wir, die CaEx, loosten gegen die WiWö voll ab!

Nach dem Geländespiel gingen wir ins Heim, schauten unseren Film fertig und gingen um vier Uhr alle nachhause. Dieser XL-Heimabend war leiwand!

Geschrieben von: den CaEx