Wiesenfest - 13.09.-15.09.2024

Wir feiern wieder unser jährliches Herbstfest am zweiten Septemberwochenende im Klosterpark Wiener Neudorf. Wir freuen uns euch bei einem oder mehreren unserer Programmpunkte begrüßen zu dürfen. Alle Details, und auch später einige Fotos findest du weiter unten …

Du wolltest schon immer mal wissen wie so ein Heim ausschaut oder bist gespannt wie unser neues Zuhause aussieht? Dann ist hier deine Gelegenheit einen näheren Blick zu wagen. Wir gehen gemeinsam durchs Heim und freuen uns anschließend mit dir bei einem Sektempfang zu plaudern.

Kinder von 5 – 10 Jahren sind herzlich willkommen gemeinsam ein Abenteuer zu durchleben und gemeinsam Spaß zu haben

verschiedenstes Essen vom Grill, aus der Friteuse oder direkt vom Feuer – hier gibt es sicher für jeden Geschmack etwas …

Die GuSp machen Palatschinken, die RaRo betreuen die Grillerei und stellen die besten Pommes Frites her und der Elternrat steht mit Getränken bereit – es fehlst nur du mit deinem Hunger.

Die Ältesten jeder Stufe werden der nächsten übergeben und gemeinsam wird gesungen und über das letzte Jahr erzählt. Es gilt wohl allen ein lautes B.R.A.V.O.!!