Jedes Jahr kurz vor Weihnachten gestalten wir eine besinnliche Adventfeier mit unseren Kindern und Jugendlichen und freuen uns, das gemütliche Beisammensein anschließend mit einer Diashow im Glassaal des Migazzi Hauses bei Kuchen und heißen Getränken ausklingen zu lassen.

Wie immer trafen wir uns am letzten Adventsonntag und viele Kinder, Jugendliche, Eltern und Freude waren gekommen. Nach einem Lied schmückten wir unseren Weihnachtsbaum mit Kerzen.

Die Biber spielten das Theaterstück „Herbergssuche“, eine große Herausforderung für alle die dabei waren. Die WiWö sangen ein Weihnachtslied, die GuSp trugen ein tolles Gedicht vor, die CaEx verteilten selbstgebackene Kekse und der RaRo-Beitrag war wie immer kritisch und interessant.

Nach dem üblichen „Outdoor“ – Teil machten wir uns auf den Weg in den Glassaal, wo schon der warme Punsch auf uns wartete. Nachdem alle eine Stärkung und einen Sitzplatz ergattert hatten, schauten wir und die Diashow mit den Highlights des Jahres 2015 an. Danach war noch Zeit um gemütlich zu plaudern.