Am 24.9.2015 konnten unsere Gäste aus Syrien bei uns ins Pfadiheim einziehen - für Spendenfreudige haben haben wir eine Spendenliste eingerichtet.

 

Mohamed, Hussein und Esahak kommen aus Syrien, sind Brüder und Freund und mindestens genauso gespannt uns alle kennen zu lernen, wie unsere Kids selbst ;-). Dies wird nach und nach in den nächsten Wochen passieren.

Um für uns das Organisatorische etwas zu vereinfachen haben wir für Sachspenden eine Liste unter folgendem Link erstellt:

http://www.bringabottle.de/Visit/3c1b78b4-8ff9-473f-a3b4-d4e33a0b9897

Diese Liste wird ca. einmal in der Woche bzw. bei Bedarf aktualisiert, also schau einfach hin und wieder rein, vielleicht kannst du uns ja unterstützen.

Falls du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, schreib uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
die Pfadis Wr. Neudorf